Warum?

Warum gräbt mich dieser Idiot wieder an? Erst will er nix mehr von mir wissen, jetzt versucht er wieder bei mir zu landen. Den ganzen Abend über krieg ich wieder seine üblichen SMS - normal reden kann er nicht. Es geht ständig nur um Sex und seine Körpersäfte.

Er hat offensichtlich kurz nach mir wieder Eine (Dumme) gefunden - seit Dezember is er Vater! Seine gesamte Wohnung hat er Kindersicher gemacht.

 

Warum machen Männer sowas? Ich wurde auch schon von einem verheirateten Mann, der mir an sich nahe steht, angegraben. Hat mich ernsthaft versucht zu verführen! Ich hab nur gemeint, vielleicht solltma seine Frau und seine 2jährige Tochter auch einladen dazu. Oder wir treffen uns gleich in seinem Haus, in das sie letztes Jahr endlich eingezogen sind........

 

Ich bleib lieber weiterhin unsichtbar für Männer. Weil mit dem, was sich mir zur Zeit........"anbietet"...... da kann einem ja nur schlecht werden.

2.2.09 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen