Ich bin verwirrt

Ich weiß nimma genau, was ich fühlen soll. Ich bin auf alle Fälle mal verwirrt, verliebt und traurig.

Verwirrt bin ich, weil ich verliebt und traurig bin.

Verliebt bin ich, weil ich endlich weiß, wen ich wirklich will.

Traurig bin ich, weil sich mein Ami einfach so, ohne Verabschieden, ohne nix aus meinem Leben geschlichen hat. Er ist einfach weg. Keine Ahnung, ob er nun doch einberufen wurde, ob er einfach heim ist, ob......nein, daran will ich gar nicht denken....... Wo ist er nur hin? Er wusste ja nicht einmal, dass ich Gefühle für ihn hatte. Er wusste auch nicht, dass da noch ein Zweiter war, für den ich etwas empfunden habe (bzw empfinde).

Aber ich bin verliebt! Nicht mehr lange, dann sehen wir uns endlich! Dann holt er mich endlich vom Flughafen ab und wir haben 2 wunderschöne wochen vor uns. Ich brauch dringend Urlaub und Abstand vom Hier und Jetzt. Und ich will zu ihm!!

16.5.09 21:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen