Liebes Tagebuch!

Ich hab es wieder einmal geschafft, mein Leben noch komplizierter zu gestalten, als es eh schon ist. Ich hab mich anscheinend so richtig verliebt! Und er sich auch in mich! Und draufgekommen ist er genau 10 Minuten zu spät. Er kam völlig atemlos in den Flughafen gelaufen in dem Moment, als ich ins Flugzeug gestiegen bin. Warum? Er hat mir gestanden, dass er mich davon abhalten wollte, heimzufliegen und ich glaube, ich wäre wirklich geblieben. Verdammt......

An sich ist es ein schönes Gefühl, aber meine Geduld wird wieder auf eine harte Probe gestellt. Früheste Möglichkeit ihn wiederzusehen? Vielleicht im November. Aber eben nur vielleicht. Verdammt!

2.8.09 21:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen